Inhaber von
"Bennys Puppenkiste"

Benny Frank

Wenn man in einem Zirkus aufwächst lernt man viel. Schon als kleines Kind beginnt man mit großen Ambitionen den Eltern und älteren Geschwistern nachzueifern. Die ersten 3 Jonglierbälle bekommt man praktisch in die Wiege gelegt.

Doch vor dem großen Auftritt heißt es mal Tiere versorgen, aufräumen, alles für die Vorstellung vorbereiten. Schon bald machte ich den LKW-Führerschein um auch beim Transport des Zirkus mithelfen zu können.

Dazu kam die tägliche Einheit Training. Am Trapez in 6 Metern über dem Boden ist es kein Spaß wenn man nicht fit ist.

Mit meinem eigenen Puppentheater habe ich mir jetzt einen Lebenswunsch erfüllt!

Kontakt

  • Lobachweg 3
  • 87663 Lengenwang
  • Deutschland
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Team

Name 1

Name 2

Name 3

Name 4

Pressespiegel